Winzer
Anmeldung
eMail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?
Newsletter
eMail-Adresse

Rudolf Kammermeier
Wein&Kulinarisches

 

Die Firma

Unser Firmensitz befindet sich in Freising, 30 km nördlich von München. Seit dem Jahr 2004 sind wir hier mit gutem Erfolg im Wein- und Feinkosthandel tätig, was nicht allein unserer Begeisterung zu kulinarischen Genüssen, sondern auch dem einzigartigen Ambiente unseres Geschäftes zuzuschreiben ist. Die Firma wurde von uns in zwei Sparten wie folgt aufgeteilt:

 

Kammermeier´s Weine

Diese betreut Rudolf Kammermeier, einer der wenigen Weinakademiker weltweit. Er besitzt zudem das Diploma of Wine and Spirits vom WSET London, was von großer Kompetenz in Sachen Wein zeugt. Als Quereinsteiger, aus der Informatik kommend, widmet er sich nun mit großem Enthusiasmus den Weinen der Welt. Ein Großteil von Rudolf Kammermeier`s Beständen stammt aus den renommierten Weinbauregionen Deutschlands, Österreichs und Norditaliens. Er bereist die einzelnen Gebiete und hält ständigen und direkten Kontakt mit den Weingütern. Nur so können gute Produkte gefunden, ausgewählt und angeboten werden.

Homepage: Club der Weinakademiker

Homepage: Weinakademie

Homepage: WSET

 

 

Zurück